GLÜCK AUF!

KABINE Essen

LIMBECKER PLATZ

GLÜCK AUF!

JETZT WIRD AUFGETISCHT

LECKERES AUSSE HEIMAT gibbet im Untergeschoss im Limbecker Platz in Essen. Die Omma Ihre Rinderroulade, Mamas Eintopf, Papas beste Schnitzel? Klingt nach „Zu Hause“! So sollst Du Dich bei uns fühlen und futtern. Dabei laden wir Dich ein, auf eine kulinarische Reise „UNTER TAGE“ – auch das ist für uns HEIMAT. Komma lecker bei uns bei watt Essen. Wennze am Ende raus gehst und sachst, datt war nur die zweitbeste Roulade die Du gegessen hast, dann sind wir zufrieden – datt beste Essen gibbet halt immer noch bei die Omma.

WIR SIND FÜR EUCH DA

Im Restaurant, zu Hause, am Arbeitsplatz oder unterwegs. Bei uns gibbet immer lecker Essen.
Wenn Ihr mal nicht vor Ort speisen könnt, aber trotzdem Bock auf LECKERES AUSSE HEIMAT habt, dann nutzt doch folgende Möglichkeiten:

HOL´S AB

Du bestellst, wir bereiten so zu, dass Du es zu Deiner Wunschzeit pünktlich abholen kannst.

LASS LIEFERN

Du bestellst, wir bereiten zu, der Lieferfahrer braust los und bringt Dein Essen heiß zu Dir.

ZUHAUSMANNSKOST

#ZUHAUSMANNSKOST: Du bestellst, wir liefern frische Fertiggerichte zum selbst erhitzen.

HEIß ABHOLEN - KALT GELIEFERT

Komm's abholen!

Lass' liefern

Wir sind in unserem Restaurant und kochen für Dich. Bestell aus unserer Speisekarte, bezahle online und hol Dein Essen bei uns im Restaurant ab. Wir bereiten es pünktlich für Dich zu, damit Du frisch genießen kannst. 

Dein Essen kannst Du zwischen 11.30 h und 18.00 h bei uns abholen. Bestellungen nehmen wir gern auch telefonisch entgegen.

Wir bringen Dir die deutsche Küche auch gern nach Hause. Dein Essen richten wir bei uns im Restaurant servierfertig an. Du bedients nur noch Deine Mikrowelle und hast nach wenigen Minuten ein #heftigdeftiges Essen auf dem Tisch. Gekühlt sind die Menüschalen 5 Tage haltbar – so kannst Du Die eine ganze Woche Dein Essen planen.

Auslieferung ab 18 Uhr oder am nächsten Werktag nach Absprache.

Kontakt

Kontaktdaten

AdresseKABINE Restaurant Limbecker Platz
Im Untergeschoss
Rotunde Essen
Limbecker Platz 1
45127 Essen

Öffnungszeiten Mo bis Sa 11-20 Uhr

AnsprechpartnerSebastian Keichel
essen@kabine-restaurant.de
+49 176 860 90 890

Adresse Parkhaus Limbecker Platz
45127 Essen

Hier kannst du uns eine E-Mail senden

Wir melden uns innerhalb der Öffnungszeiten so schnell wie möglich bei dir.